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Diamond Limousine Service GmbH

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. ALLGEMEINES

VIP Limousinen Transfers ist ein Angebot der Diamond Limousine Service GmbH, Philippine-Welser-Straße 18 / Top 14, 6020 Innsbruck. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Diamond Limousine Service GmbH sind Bestandteil jeder mit Diamond Limousine Service GmbH getroffenen Vereinbarung bzgl. des Personentransport-Angebotes von Diamond Limousine Service GmbH. Es gelten die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses aktuellsten, auf der offiziellen Website von Diamond Limousine Service GmbH (www.diamond-limousine.at) veröffentlichten, allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. ZUSTANDEKOMMEN DES VERTRAGES

Mit der schriftlichen Bestätigung eines von Diamond Limousine Service GmbH offerierten Angebots, gibt der Kunde einen verbindlichen Buchungsauftrag. Diamond Limousine Service GmbH bemüht sich schnellstmöglich diesen zu bestätigen oder abzulehnen. Erst mit der Bestätigung des Buchungsauftrages durch Diamond Limousine Service GmbH, in den meisten Fällen per E-Mail, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zwischen Kunde und Diamond Limousine Service GmbH. Fehler seitens Diamond Limousine Service GmbH in der Auftragsbestätigung sind schnellstmöglich Diamond Limousine Service GmbH zu melden, ansonsten besteht kein Widerrufsrecht.

3. INHALT DES VERTRAGES

Eine Offerte ist ab dem Ausstellungsdatum 90 Tage lang gültig. Kurzfristige Änderungen der Fahrtmodalitäten müssen mit dem Fahrer im Einzelnen abgesprochen werden. Zusätzliche Fahrtstrecken und Wartezeiten werden von Diamond Limousine Service GmbH gemäß den zum Zeitpunkt der Fahrt gültigen Preisbestimmungen zusätzlich verrechnet. Eine Verkürzung der Fahrt oder der Wartezeiten hat keinen Einfluss auf den vereinbarten Rechnungsbetrag. Im Falle, dass der Kunde nicht selbst Fahrgast ist, hat der Fahrgast das Recht kurzfristige Veränderungen der Fahrtmodalitäten zu ändern. Übergepäck, Tiere, Kinder unter 12 Jahren oder kleiner als 150 cm müssen Diamond Limousine Service GmbH gemeldet werden. Ansonsten kann die Fahrt unter Umständen nicht durchgeführt werden, es muss dennoch der volle Fahrpreis in Rechnung gestellt werden. Unfälle, Stau oder viel Verkehr haben für den Kunden keine Kostenfolgen.

4. ANGEBOTE

Diamond Limousine Service GmbH unterhält folgende Angebote, welche gesonderte Fahrzeuge  beinhalten.

4.1. Mercedes S-Klasse und Mercedes V-Klasse

Je nach Anzahl der Fahrgäste wird der Auftrag mit einer Mercedes S-Klasse (1-3 Fahrgäste)  oder ab 4 Fahrgästen mit der Mercedes V-Klasse durchgeführt. Es gelten die standardmäßigen Umbuchungs-, Stornierungs- und Verspätungsregelungen (siehe Umbuchung, Stornierung, Verspätung).

5. UMBUCHUNG, STORNIERUNG, VERSPÄTUNG

Es gilt, dass sämtliche Änderungen der Fahrtmodalitäten und Stornierungen mindestens 24 Stunden vor vereinbartem Fahrtantritt Diamond Limousine Service GmbH gemeldet werden müssen. Es fallen keine Umbuchungsgebühren an. Weniger als 24 Stunden vor Fahrtantritt angemeldete Umbuchungen können nicht in allen Fällen und nur mit einer zusätzlichen Umbuchungsbühr bestätigt werden. Kann eine Umbuchung weniger als 24 Stunden vor Fahrtantritt nicht durchDiamond Limousine Service GmbH bestätigt werden oder wird die Buchung weniger als 24 Stunden vor Fahrtantritt storniert, muss der volle Betrag in Rechnung gestellt werden. Wartezeit beim Kunden oder Flugverspätungen werden mit dem für die Buchungsklasse gültigen Preise für Wartezeiten verrechnet. Der Fahrer wartet zwei Stunden, erscheint der Fahrgast bis dann nicht, wird der Auftrag storniert und dem Kunden wird der volle Fahrpreis und zusätzlich die zwei Stunden Wartezeit zu dem für die Buchungsklasse gültigen Preis für Wartezeiten verrechnet.

5.1. VERHALTEN IM FAHRZEUG

Die Fahrgäste müssen jederzeit angeschnallt sein und Kinder nach aktueller Gesetzgebung auf Kindersitzen angeschnallt werden. Die Folgekosten durch Falschbedienung und Zerstörung der Einrichtung des Fahrzeuges durch die Fahrgäste werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Es ist den Fahrgästen während der Fahrt verboten im Fahrzeug zu rauchen. Selbst mitgenommene Lebensmittel dürfen nur verzehrt werden wo keine Verunreinigung des Fahrzeuges entsteht. Zuwiderhandlung kann das sofortige Ausladen der Gäste und gegen Rechnungsstellung der Schäden zur Folge haben. Dabei muss der Schaden in Bar beglichen werden.

6. HAFTUNG UND GEWÄHRLEISTUNG

Diamond Limousine Service GmbH haftet nicht für Folgekosten, die durch Unfall, Stau, viel Verkehr oder höherer Gewalt entstanden sind. Diamond Limousine Service GmbH haftet nicht für Diebstähle, die während der Abwesenheit der Fahrgäste und des Fahrers begangen wurden. Diamond Limousine Service GmbH haftet nicht für allfällige Sachschäden, die während der Fahrt entstanden sind.
Diamond Limousine Service GmbH ist berechtigt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne weitere Ankündigung zu ändern. Gerichtsstand ist Bezirksgericht Innsbruck . Stand Innsbruck 2019